My Shop Items Mails 0 Login Signup

Latexhure gefistet und anal abgefüllt

DeepInsideDaisy
DeepInsideDaisy
Premium-Video
Video of DeepInsideDaisy
Kostenlose Preview
Preis: 10 Coins
Laufzeit: 12:16
Wenn ich Spaß mit Lovern hatte, hörte ich sehr oft schon kurz danach: „Ich könnt´ schon wieder!“ Und wenn ich einen Latexdress anhabe, muss ich auf diesen Spruch nie warten. Genau wie heute. Doch nun stellte ich die Bedingungen: Ich wollte so richtig gut durch gefistet werden. Dies wurde mit erfahrener Faust sehr geil in die Tat umgesetzt. Dann hielt es der Profi-Fister nicht mehr aus und wollte endlich meine Löcher zukleistern. Wie konnte ich ihm da widersprechen? Ich ließ ihn ´ran ans Doppelloch, denn ich bin gut beidseitig bespielbar. Es begann mit einem ausgedehnten Ritt auf seinem prallen Riemen, bis er beide Löcher wechselseitig stopfte. Dann schoss er mir eine saftige Ladung anal ´rein. Sein immer noch prall stehender, schleimiger Schwanz fuhr danach mehrmals in beide Löcher, um mir zu zeigen, wo´s langgeht. Es gefiel mir, wie sein Knüppel mich dominierte. Wenn ich dran denke - ich könnt´schon wieder!!! Übrigens: In diesem Movie gibt´s Sex ohne Anlaufzeit bis zur letzten Sekunde!
Kommentare (0)

You have to buy the video first to comment