LAILA-BANX

Ich bemerkte schon relativ früh, dass ich es ziemlich erregend finde, mich vor Anderen nackt zu zeigen. Ich begann schon im zarten Alter von 18 Jahren damit, Nacktbilder von mir ins Internet zu stellen. Da ich als freches Teeny Girl sehr viel positives Feedback bekam, folgten auch schon schnell die ersten sexy Clips von mir.

Nicht viel später stellte ich als Laila-Banx auch schon die ersten Hardcore Porno Videos ins Web und erhielt durch die riesigen Gesichtsbesamung in meinen Clips schnell den Spitznamen "Princess of Facials". Damit konnte ich mich gut identifizieren, denn Sperma mochte ich schon immer.

Ich bekomm von dem geilen Saft nie genug und er ist für mich die Basis für richtig geilen, und was mir am wichtigsten ist, hemmungslosen Sex.

Genauso vielseitig bin ich beim Sex. Ich mag es gern mal dreckig und hart. Da ich von Natur aus etwas devot veranlagt bin, kickt es mich sehr, wenn ich an den Haaren gezogen und fest gewürgt werde. Auch eine Ohrfeige, klatschende Schläge auf den Arsch und harte tiefe Deepthroats liebe ich.

Etwas später habe ich auch Anal Sex für mich entdeckt und liebe es, mich von einem dicken Schwanz Arschficken zu lassen. Ausserdem liebe ich Gruppensex, deshalb findest Du auch einige GangBang und Bukkake Videos in meiner Pornosammlung.

Ab und zu kommt es auch mal vor, dass ich gerade unterwegs bin und geil werde. Mir ist es auch egal, dass ich dabei erwischt werden könnte, denn genau das mag ich an Public Sex.

Ich stehe total auf High Heels, Stiefel und auffällige Klamotten. Ich habe keinen bestimmten Style, sondern trage was mir gefällt.

Vom extrem knappen Mini-Kleid bis zur Lack-Leggings, findet sich in meinem vollen Kleiderschrank Einiges, um dir den Kopf zu verdrehen.

Schau, wie ich es in der Öffentlichkeit treibe. Melde dich schnell an!
Dein erster Laila-Banx Porno wartet bereits GRATIS auf Dich.

My Shop Items Mails 0 Login Signup

LAILA-BANX

Really early I discovered that it makes me totally horny to show me nude to others. I started with the young age of 18 years to upload Nude Pictures of myself in the Web. As an cheeky Teeny Girl I got really good Feedback and so the first sexy Clips of me found their way online.

A short time later I uploaded under the Name Laila-Banx my very first Hardcore Porn Videos to the Web and because of the huge Facial Cumshots in my Clips I quickly got the Nickname "Princess of Facials". With this name I could identify myself totally because I always liked Cum.

I really can´t get enough of this hot juice and he is the base for really kinky and, what´s even more important to me, totally unrestrained Sex.

Even as versatile I am with sex. I really like it sometimes dirty and hard. Because I am a little submissive by nature it totally kicks me when I got pulled on my hair and get chocked rough. Also Bitchslaps, and hard deep Deepthroats I like very much.

A bit later I discovered also Anal Sex for me and I love to get assfucked by a fat cock. There is also group sex that I like totally, so you will also find some GangBang and Bukkake Videos in my porn video collection.

Sometimes it happens that I am on road and get horny. I don´t care to get caught by someone and exactly this is it what I love having Public Sex.

I really like High Heels, Boots and extraordinary clothes. I am not into a special Style, I wear all what I like.

From the very short Mini Dress to the dirty Vinyl-Leggings you can find many things in my fullfilled wardrobe, to blow your mind.

Watch how I get fucked totally dirty in public. Quickly Sign In! Your first Laila-Banx Porn Video is FREE and already waiting for you .
0d4efc72c87745f3b2452bdb546a1f33